Team

CRANE APP lebt WordPress!

Unser Team besteht aus Freunden, Überzeugten und Experten von WordPress und der webbasierten Softwareentwicklung aber ebenso aus Anderen, die mit WordPress oder überhaupt der Entwicklung von Web Apps rein gar nichts zu tun haben. Und das ist auch gut so!

Mit der bunten Zusammensetzung unseres Teams bieten wir dir alle notwendigen Facetten, die du für dein Projekt benötigst – egal ob wir dich als WordPress Entwickler unterstützen oder wir selbst Themes und Plugins für deine Webseite, deinen Onlineshop oder deine Web App entwickeln.

Kai aus Dresden

Kai aus Dresden
WordPress Entwickler und Autor bei CRANE APP.

„Ich beschäftige mich seit meinem 19. Lebensjahr mit der Entwicklung webbasierter Software. Meine persönliche Leidenschaft und mein besonderes Interesse an Webtechnologien treibt mich seither täglich an. Mit WordPress arbeite ich, weil es mir einen riesen Spaß macht und ich damit unbegrenzt viele Möglichkeiten als Entwickler habe.“

Teresa aus Dresden

Teresa aus Dresden
WordPress Testerin und Autorin bei CRANE APP.

„Mit Softwareentwicklung oder WordPress habe ich absolut nichts am Hut. Mir ist es wichtig, dass Anwendungen fehlerfrei und intuitiv zu bedienen sind und zwar sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Umfeld. Seit 2017 teste ich daher Web Apps aus Sicht der Anwender und unterstütze mit meinem wissenschaftlichen Hintergrund, so dass Erklärungen auch für Fachfremde verständlich und nachvollziehbar sind.“

Neue Impulse für unser Team!

Unser WordPress Team soll sich vergrößern. Erkennst du dich in CRANE APP wieder oder erweiterst du unser Team mit weiteren interessanten Fähigkeiten, dann wollen wir dich unbedingt kennen lernen. Lass uns bei einer Tasse Tee oder Café in einer lockeren Atmosphäre näher ins Gespräch kommen. Wir freuen uns über eine Notiz von dir!

+ Neue Notiz erstellen